Veröffentlicht am

EVOKO LISO – Room Manager – effiziente Raumverwaltung

Digitale Raumverwaltung – erhöht die Verfügbarkeit von Tagungsräumen

Eine elegante und effiziente digital Raumverwaltung Lösung für Tagungsräume, Konferenzräume etc. Doppelbuchungen, unterbrochene Meetings gehören der Vergangenheit an. Eine rote oder grüne LED Beleuchtung informiert über die momentane Verfügbarkeit der Räume, Buchungen erfolgen Ad-hoc bequem über das Display, einer Kalendersoftware (z.B. MS Outlook), Smartphone oder Tablet PC.

Eine schlüsselfertige digitale Raumverwaltung, die sich nahtlos in vorhandene Email-Server integriert, zusätzliche Software ist nicht erforderlich. Die Installation ist denkbar einfach, alles was Sie brauchen ist im Lieferumfang enthalten und in kurzer Zeit Einsatzbereit.

  • Erstellung der Raumkonten
  • Konfiguration über die Steuerung
  • Montage auf Standard- oder Glaswand
  • Remote Management zur komfortablen Konfiguration, Updates und Übersicht über die Raumverwaltung.

Buchen Sie einen freien Raum für Ihr Meeting:

  • Ad-hoc Buchen, direkt über den Bildschirm
  • Buchen über eine Kalender – Software
  • etc.

Ein Raumbuchungssystem mit Touchoberfläche, das aktuell stattfindende Meetings mit allen Infos (z.B. Dauer der Besprechung, Organisator) bereits an der Eingangstür zum Besprechungsraum anzeigt. Meetings können kinderleicht direkt am Display oder in Outlook geplant und gebucht werden.

Technische Informationen

  • 8-Zoll-Capacitive-Touch-Display
  • Ethernet-Controller: 10/100/1000 Mbit
  • WiFi: 802.11 a/b/g/n
  • PoE & PoE +
  • RFID: 13.56 MHz reader
  • ISO/IEC 14443A/B
  • Unterstützt: MIFARE 4K/1K reader
  • ISO 15693, MIFARE Ultralight C wird nicht unterstützt
  • Stromversorgung: Power over Ethernet (PoE), 12V AC/DC-Netzteil (Zubehör)
  • Näherungssensor, Umgebungslichtsensor
  • Rahmen und Hauptgehäuse: Aluminium-Legierung
  • Montagesatz für Standard- und Glaswand, 5 Wege Kabelausgang für eine einfache und saubere Montage
  • Garantie: 2 Jahre ab Kaufdatum
  • Größe: 200 x 200 x 25 mm.
  • Gewicht: 1,3 kg

Kompatible Servertypen

  • MS Office 365
  • MS Exchange 2016
  • MS Exchange 2013
  • MS Exchange 2010
  • Google G Suite
  • IBM / Lotus Domino 8.5.3 – 9.x
  • IBM Domino / Smartcloud
  • Evoko Booking (stand-alone version)

Im Lieferumfang enthalten:

  • Montagesatz für Standard- oder Glaswände
  • AC-Netzteil (bei Bedarf normalerweise mit PoE installiert)
  • 2 Jahre Garantie
  • Kostenlose Upgrades der Evoko Room Manager-Software
  • Evoko Systemsteuerung für Konfiguration, Überwachung und Statistiken.
  • Benutzeroberfläche in Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Galizisch, Deutsch, Italienisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Tschechisch

Room Manager – effizientes Raumbuchungssystem

Fordern Sie ein Angebot an →
Veröffentlicht am

Digitale Beschilderung All-in-One Einbau-Touchmonitor

Porter G2 Open Frame Touchmonitor

Einfache Systemintegration – Vielfältige Anwendungen 

Der All in One Einbaumonitor für digitale Beschilderung (Digital Signage) kann fast nahtlos im modernen Ladenbau, Messebau integriert werden, je nach Bedarf mit einem 32/49/ 55/ oder 65 Zoll großem Full HD oder 4K Display, IR-Touch oder PCAP-Touch erhältlich. Je nach Bedarf mit einem Windows PC oder Android. Neben seiner robusten Konstruktion, erfüllt die 4 mm starke Glasscheibe die Kugelfalltest-Anforderungen der Norm UL60950.

Der Monitor setzt neue Maßstäbe in der digitalen Beschilderung, Informationen, Präsentationen, Produktvorstellungen in Museen in der Hotellerie, in der Gastronomie, im Einkaufscenter, im Einzelhandel werden zum Eyecatcher.

Für jedes Ambiente geeignet und lässt sich mit verschiedenen Stilrichtungen kombinieren.

Fordern Sie noch heute ein Angebot an →
Einbau Großformat Touchmonitor
Robustes Metallgehäuse mit 4 mm starker Glasfront.
Einfache Systemintegration – Volle Touch-Funktionalität – Auslegung auf höchste Beanspruchung
Porter G2 modernes schlankes Design
Für anspruchsvolle Anforderungen und vielfältige Anwendungen

Veröffentlicht am

Instore TV – Umsatzsteigerung durch zielgerichtete Werbung

All-in-One LCD Werbemonitore

Werbe- und Informationsanzeigen

Instore TV – Umsatzsteigerung mit digitaler Kundenansprache. Bewerben Sie Ihre Produkte, Angebote, Informationen kostengünstig direkt zum Zeitpunkt der Kaufentscheidung. Automatisch ablaufende Präsentationen informieren und beeindrucken Kunden gleichermaßen.

Großformatige Werbebildschirme im Hoch- oder Querformat für Instore TV Lösungen erzeugen größtmögliche Aufmerksamkeit, werden bewusst wahrgenommen und haben direkten Einfluss auf das Einkaufsverhalten der Konsumenten.

Zeitgesteuert können spezifische Inhalte an die jeweils in der Filiale präsenten Kunden kommunizieren. Eine Investition die sich schnell bezahlt macht.

Mit unserer Software, erstellen Sie schnell und einfach automatisch ablaufende multimediale Produkt-Präsentationen und Informationsanzeigen, interaktive Applikationen mit seitenbasierter Navigation, Pop-Ups und eingebetteten Webseiten – Zeit- und ereignisgesteuerte Werbeanzeigen.

Vorteile

  • Umsatzsteigerung durch zielgerichtete und moderne Werbung.
  • Optimierung der Kundenansprache durch zeitgesteuerte Produktpräsentationen.
  • Erweiterte Cross-Selling Möglichkeiten durch intelligente Produktempfehlung.
  • Kostengünstige Aktualisierung der Informationen.
All-in-One Monitore
All-in-One Monitore
Stretched Displays für Verkaufsregale
Werbestele mit Touchdisplay & Prospektfächer
Porter Werbestelen

All-in-One Info & Werbebildschirme im Hoch- oder Querformat für Instore TV Lösungen erzeugen größtmögliche Aufmerksamkeit Ihrer Kunden!

Geeignete All-in-One Info & Werbebildschirme finden Sie hier →