Selbstbedienungsterminal | Self-Service Kiosk

Selbstbedienungsterminal für aktives Marketing

Einfach komfortabel am Self-Service Kiosk

Selbstbedienungsterminal für aktives Marketing

Das Selbstbedienungsterminal für aktives Marketing ist ein innovatives Terminalsystem, das Kunden eine interaktive Erfahrung bietet, um Produkte zu entdecken, Produktinformationen abzurufen, personalisierte Empfehlungen zu erhalten und sogar Überraschungsprämien zu gewinnen. Dieses Terminal revolutioniert die Art und Weise, wie Kunden mit Marken interagieren, indem es eine nahtlose Verbindung zwischen physischen und digitalen Einkaufserlebnissen schafft.

Aktives Marketing

  • Erkennung von Kundenkarten
  • Spezifische Produktinformationen und Empfehlungen
  • Bewerbung von befristeten Aktionen
  • Betrieb eines digitalen Rabatt- und Gutscheinsystem
  • Darstellungsmöglichkeit von Gewinnspielen
  • Ticket Anwendungen
  • Bezahl- und Bankomatfunktion

Produktinformationen auf Abruf: Eine interaktive Erfahrung für Kunden

An einem Selbstbedienungsterminal können Kunden bequem Informationen zu verschiedenen Produkten abrufen, ohne auf das Personal angewiesen zu sein. Es bietet eine Fülle von Details zu den Eigenschaften, Nutzen und Anwendungen der Produkte, so dass Kunden fundierte Kaufentscheidungen treffen können. Darüber hinaus ermöglicht das Terminal den Zugriff auf Bewertungen, Erfahrungsberichte und sogar Vergleiche mit ähnlichen Produkten, um den Kunden dabei zu helfen, die für sie am besten geeignete Option zu finden.

Dies führt zu einer effizienteren und besseren Benutzererfahrung und letztendlich zu einer Verringerung der Lohnkosten, da ein gut konzipierter Selbstbedienungsterminal für Benutzer die Nachfrage nach Arbeitsunterstützung begrenzt.

Anwendungen

  • Besucher können selbständig einchecken
  • Informieren über Sicherheitsprotokolle
  • Transaktions- und Zahlungsterminal
  • Registrierung für Krankenhauspatienten
  • Reservierung und Bezahlung von Leistungen

Vorteile

  • Klare Anweisungen und Hinweise für Kunden
  • Regelmäßige Aktualisierung der Angebote
  • Integration von Cross-Selling- und Upselling
  • Reaktion auf Feedback und Verbesserung der Benutzererfahrung

Kunden können sich einloggen und erhalten individualisierte Empfehlungen und Angebote

Selbstbedienungsterminal für aktives Marketing, Produktinformationen, Empfehlungen und Überraschungsprämien

Sie können sich Ihr persönliches Self-Service Kiosk nach Ihrem Bedarf zusammenstellen. Mit einer individuellen Beklebung oder farbigen Lackierung lässt sich das System problemlos an das Corporate Design Ihrer Firma anpassen.

Je nach Anwendungsbedarf ausgestattet mit, Scanner, RFID, Quittungs- Ticketdrucker, Kartenspender, Kamera, Mikrofon, Lautsprecher, Tastatur….

Ein moderner Interaktiver Infopoint für Besucher mit Touchscreen und nützlichen Informationen

Moderner Self-Service Infopoint

Selbstbedienungsterminals sind eine wertvolle Ergänzung für jedes Unternehmen, dass seine Kundenbedienung verbessern und den Verkaufsprozess automatisieren möchte.


Anwendungslösungen für Selbstbedienungsterminals

Bestell- und Bezahlsysteme: Kundinnen und Kunden können Produkte oder Dienstleistungen direkt auswählen, bestellen und bezahlen, z. B. in Restaurants, Cafés, Fast-Food-Ketten oder Kinos.

Check-in und Check-out: In Hotels, Flughäfen und anderen Unterkünften eingesetzt, um Gästen ein schnelles Ein- und Auschecken zu ermöglichen.

Ticketverkauf und -abholung: Im öffentlichen Nahverkehr, bei Veranstaltungen, in Kinos und anderen Einrichtungen, um Tickets zu verkaufen, auszugeben oder zu überprüfen.

Informationsterminals: In Museen, Bibliotheken, Einkaufszentren und anderen öffentlichen Orten werden Besuchern Informationen über Standorte, Veranstaltungen, Produkte oder Dienstleistungen bereitgestellt.

Bank- und Finanzdienstleistungen: Bankgeschäfte erledigen: Einzahlungen, Überweisungen, Kontostände abfragen, Geld abheben.

Gesundheitswesen: In Krankenhäusern, Arztpraxen oder Apotheken für die Patientenanmeldung, Terminvereinbarung, Medikamentenausgabe oder für Gesundheitsinformationen

Selbstbedienungskassen: In Supermärkten und Einzelhandelsgeschäften ermöglichen Selbstbedienungsterminals den Kunden, ihre Einkäufe selbst zu scannen, zu bezahlen und den Kaufvorgang abzuschließen.

Digitale Beschilderung und Werbung: Selbstbedienungsterminals können auch für digitale Werbung, interaktive Produktpräsentationen oder Informationen über Unternehmen und Produkte genutzt werden.

Diese Anwendungslösungen zeigen die Vielseitigkeit von Selbstbedienungsterminals und wie sie dazu beitragen können, Prozesse effizienter zu gestalten und das Kundenerlebnis zu verbessern.