Blog

Virtueller Portier & Besucherbegrüßung

Virtueller Portier Besucherbegrüssung Check In - Check Out

Virtueller Portier – Interaktives Terminalsystem

Professioneller Kundenempfang mit dem Virtuellen Portier von Telkon.

Der erste Eindruck zählt – und dazu gehört das Foyer, der Virtuelle Portier ermöglicht Ihren Besuchern die einfache Auswahl von Ansprechpartnern über einen berührungsempfindlichen Bildschirm eines Kiosksystem.  Über den Dual Touchscreen kann die gewünschte Ansprechperson ausgewählt und mittels Fingertip wird eine VOIP Verbindung zum jeweiligen Mitarbeiter hergestellt.

Je nach Ausstattung erfolgt die Kommunikation mittels Telefonhörer oder über ein im Kiosksystem integriertes speziell für Rednerpulte konzipierte Mikrofon und Lautsprecher.

Passende Kioskterminals finden Sie hier

Funktionen Virtueller Portier

  • Professionelle Ansprache von Kunden.
  • Telefonische Vermittlung zwischen Besucher und Mitarbeiter auf Knopfdruck.
  • Mitarbeiterselektion mittels Touchscreen.
  • Akustische Kommunikation über Freisprechanlage oder Telefonhörer.
  • Darstellung von Unternehmensinhalten in Form von Präsentationen oder Videos.
  • Pflege der Inhalte auf einfache Art und Weise
  • Webbasierte Administration.
  • Optional mit Wegeleitsystem und Kundenbefragung.

Vorteile Virtueller Portier

  • Hochwertiger und professioneller Empfang auf höchst effiziente Weise.
  • Kombination aus Information und Besucherbegrüßung.
  • Darstellung interner Informationen oder Werbung auf den Informationsbildschirmen.
  • Unsere eleganten Kiosksysteme passen sich attraktiv in jedes Ambiente ein und sind ein Highlight in jeder Empfangshalle.

Der Virtuelle Portier ermöglicht es somit allen Unternehmen, ihren Empfangsbereich deutlich effizienter und attraktiver zu gestalten.

15.6″ Android Counter Thekendisplay mit Touch

Counter Thekendisplay

Counter Thekendisplay mit integriertem Android Player

Interaktive Kiosksysteme, wie das Counter Thekendisplay erobern im Sturm freie Plätze am Point of Sale. Kunden sind bestens vertraut mit Smartphone, Tablet & Co und nutzen auch immer mehr digitale interaktive Informationsdisplays am Point of Sale.

Counter 15.6 unser neues Thekendisplay mit Android Player, bietet schier unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten im Theken-, Regal- oder Pultbereich. Das Counter Thekendisplay setzt Produktinformationen, Werbeeinschaltungen, am Ort der grössten Aufmerksamkeit, publikumswirksam in Szene.

Lieferbar ist das Kiosksystem mit oder ohne Touchscreen, die Internetanbindung ist über LAN, WIFI optional mittels 3G Modul möglich.

Zusammenfassend haben Sie mit dem Counter selbst auf kleinstem Raum einen großen Auftritt, Produktinformationen und Werbeeinschaltungen bleiben Ihren Kunden in bester Erinnerung.

Technische Daten

  • 15.6″ Full HD Display
  • PCAP-Touch (10 point) optional
  • Blickwinkel: 85/85/85/85
  • Kontrast 700:1
  • Helligkeit: 300 cd/m²
  • Metallgehäuse mit abgerundeten Ecken
  • Farbe: schwarz
  • WIFI: 802.11 B/G/N
  • 3G Optional
  • Prozessor: QuadCore ARM Cortex.A7, 1.2 Ghz
  • Betriebssystem: Android 4.4
  • DDR-Ram: 1 GB
  • Flash-Speicher: 8GB
  • CE/FCC/ROHS

Medien Formate

  • Video: H.264, MKV, WMV9, MPEG 1/2/4, HD Divx, Xvid, RM/RMVB
  • Bildformate: BMP/PNG/GIF/JPEG
  • Audio: MP3,WMA,WAV,EAAC+, MP2 dec, Vorbis (Ogg), AC3, FLAC, APE, BSAC
  • Scroll-Text: txt
  • Split Screen Funktion

Werbestele mit Touchmonitor und Prospektfächer

LCD Werbestele Prospektspender

Werbestele mit Prospektspender

Digitale LCD Werbestelen können auf vielseitige Weise Aufmerksamkeit generieren, sprechen Sie am Point of Sale mit attraktiven Kiosk-Lösungen Ihre Zielgruppe direkt an, Kiosklösungen von Telkon Media helfen Ihnen neue Kunden zu gewinnen.

Prospekt LCD Werbestele mit einem 21,5 Zoll großem Display im Hochformat, wahlweise mit IR Touchscreen Prospektfächern, Android oder Windows PC. Ein Blickfang für Messen, Events, Ausstellungen, Hotel, Firmen oder Banken Lobby

Ausstattung

  • 21,5 Zoll Display Portrait Format
  • Auflösung 1920 x 1080 Pixel
  • Helligkeit 250 cd/m²
  • Kontrast 3000:1
  • Blickwinkel 89/89/89/89
  • Abmessungen: 1590*370*40 mm

Optionale Ausstattung

  • High Brightness Display
  • IR Touchscreen
  • Prospektfächer
  • Android Media Player
  • PC Intel, Windows 10

Intranetterminal sicherer Zugang zu Unternehmensinformationen

Sicheres Intranetterminal Kiosksystem

Intranetterminal Mitarbeiter Self-Service-Kiosk.

An einem Intranetterminal mit Benutzer Authentifizierung, können Mitarbeiter jederzeit persönliche oder öffentliche Informationen Nachrichten einsehen.

Auskünfte über ein interaktives Kiosksystem müssen nicht immer Kunden oder Besucher eines Betriebes oder einer öffentlichen Einrichtung ansprechen. In vielen Fällen ist es dem Unternehmen auch wichtig Informationen an ihre eigenen Mitarbeiter zu transportieren.

Funktionen

  • Abgesicherter Zugang zum Intranet.
  • Vertraulicher Zugang für Personal internen Themen wie Urlaubsplanung, Gehaltsfragen.
  • Automatisiertes Auslesen von RFID Mitarbeiterausweisen.
  • Zugriffsteuerung von Raumbelegung und Raumbuchungen.
  • Einschränkung des Surfbereichs.

Vorteile

  • Zugriff auf Informationen für Mitarbeiter ohne PC.
  • Automatisierung des Antragswesens.
  • Optimierung des internen Workflows durch Vermeidung von Papieranträgen.
  • Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit.

Instore TV – Umsatzsteigerung durch zielgerichtete Werbung

Instore TV

Instore TV – All-in-One LCD Werbemonitore

Umsatzsteigerung mit digitaler Kundenansprache. Bewerben Sie Ihre Produkte, Angebote, Informationen kostengünstig direkt zum Zeitpunkt der Kaufentscheidung.

Großformatige Flachbildschirme im Hoch- oder Querformat für Instore TV Lösungen erzeugen am Point of Sale größtmögliche Aufmerksamkeit, werden bewusst wahrgenommen und haben direkten Einfluss auf das Einkaufsverhalten der Konsumenten.

Zeitgesteuert können spezifische Inhalte an die jeweils in der Filiale präsenten Kunden kommunizieren. Eine Investition die sich schnell bezahlt macht. Kontaktieren Sie uns. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles unverbindliches Angebot!

Vorteile:

  • Umsatzsteigerung durch zielgerichtete und moderne Werbung.
  • Optimierung der Kundenansprache durch zeitgesteuerte Produktpräsentationen.
  • Erweiterte Cross-Selling Möglichkeiten durch intelligente Produktempfehlung.
  • Kostengünstige Aktualisierung der Informationen.

 

 

Mit Instore TV können Sie Kunden im Wahrsten Sinne des Wortes auf den ersten Blick überzeugen.

Kiosksystem für Produktinformationen und Empfehlungen

Interaktives Kiosksystem für spezifische Produktinformationen

Interaktives Kiosksystem für Kundenspezifische Informationen

Betreiben Sie mit einem Kundenbindung – Terminal aktives Marketing um treue Kunden regelmäßig in Ihre Filiale zu locken. Bieten Sie Ihren Kunden bei Besuch Ihrer Filialen Produktinformationen, Empfehlungen und Überraschungsprämien an. Über das Kundenbindungssystem können sich Ihre Kunden mit der Kundenkarte identifizieren. Die Anwendung präsentiert daraufhin hochgradig individualisierte Empfehlungen und Angebote.

Funktionen

  • Erkennung von Kundenkarten
  • Kundenspezifische Produktinformationen und  Empfehlungen
  • Bewerbung von befristeten Aktionen
  • Betrieb eines digitalen Rabatt- und Couponsystem
  • Darstellungsmöglichkeit von Gewinnspielen

Vorteile

  • Umsatzsteigerung durch kundenspezifische Produktwerbung
  • Erhöhung der Besucherfrequenz
  • Möglichkeit für weiterführende Informationen (Rezeptdatenbank, etc.)
  • Imagegewinn durch ultramoderne Shop-Präsentation

Besucherregistrierung – Automatisiertes Ein- & Auschecken

Besucherregistrierung Login über RFID, Automatisiertes Ein- und Auschecken.

Besucherregistrierung – Self Service Terminal

Besucher, Mitarbeiter von Partnerfirmen können sich am Self Service Terminal für Besucherregistrierung vor Betreten des Werksgelände oder Büroräumlichkeiten etc. anmelden oder registrieren. Die Dateneingabe erfolgt über eine Tastatur oder über den Dual Touchscreen, die Daten können anschließend für die automatisierte Erstellung eines hochwertige professionell aussehenden Besucherausweises genutzt werden.

Vor Erstellung eines Besucherausweises können Inhalte und Informationen abgerufen und bestätigt werden z.B. Sicherheitsbelehrung, Sicherheitsunterweisung vor Betreten des Werksgelände, für Besucher, Mitarbeiter von Partnerfirmen.

Mit der virtuellen Portier Funktion können Besucher im unbesetzten Empfangsbereich über den Dual Touchscreen Ihren Ansprechpartner auswählen und per Fingertip eine VOIP Verbindung zu ihm aufbauen, anschließend wird der Besucher im Empfangsbereich abgeholt.

Mitarbeiter können sich mit einem RFID Mitarbeiter-Ausweis oder mittels Eingabe ihres Benutzernamen und Passwort in das Firmennetzwerk einloggen und wichtige Unternehmensinformationen abrufen.

Für die Besucher Registrierung geeignete Self Service Kiosksysteme finden Sie hier.

 

Room Manager – effiziente Raumverwaltung

Evoko Liso Raumbuchung

Room Manager – erhöht die Verfügbarkeit von Tagungsräumen

Eine elegante und effiziente Touchscreenlösung für Tagungsräume, Konferenzräume etc. Doppelbuchungen, unterbrochene Meetings gehören der Vergangenheit an. Eine rote oder grüne LED Beleuchtung informiert über die momentane Verfügbarkeit der Räume, Buchungen erfolgen Ad-hoc bequem über das Display, einer Kalendersoftware (z.B. MS Outlook), Smartphone oder Tablet PC.

LISO eine schlüsselfertige Lösung, die sich nahtlos in vorhandene E-Mail-Server integriert, zusätzliche Software ist nicht erforderlich. Die Installation ist denkbar einfach, alles was Sie brauchen ist im Lieferumfang enthalten und in kurzer Zeit Einsatzbereit.

  • Erstellung der Raumkonten
  • Konfiguration über die Steuerung
  • Montage auf Standard- oder Glaswand
  • Remote Management zur komfortablen Konfiguration, Updates und Übersicht über die Raumverwaltung.

Buchen Sie einen freien Raum für Ihr Meeting:

  • Ad-hoc Buchen, direkt über den Bildschirm
  • Buchen über eine Kalender – Software
  • etc.

 

 

Technische Informationen

  • 8-Zoll-Capacitive-Touch-Display (antifingerprint treatment)
  • Ethernet-Controller: 10/100/1000 Mbit
  • WiFi: 802.11 a/b/g/n
  • PoE & PoE +
  • RFID/NFC: 13.56 MHz reader compliant with ISO/IEC 18000-6:2013
    – ISO/IEC 14443A, ISO/IEC 14443B
    – PCD 106 kbit/s to 848 kbit/s
    – ISO/IEC 14443A, ISO/IEC 14443B
    PICC 106 kbit/s to 424 kbit/s
    – Supports MIFARE 4K/1K reader
    encryption mechanism (does not support ISO 15693, MIFARE
    Ultralight C)
    – Reading NFC Forum tags (MIFARE
    Ultralight, Jewel, FeliCa open tag,
    SO/IEC 14443-4)
  • Stromversorgung: Power over Ethernet (PoE), or 12V AC/DC power adapter (accessory)
  • Sensoren:Proximity sensor, Ambient light sensor
  • Rahmen und Hauptgehäuse: Aluminium-Legierung
  • Montagesatz für Standard- und Glaswand
  • Garantie: 2 Jahre ab Kaufdatum
  • Größe: 200 x 200 x 25 mm.
  • Gewicht: 1,3 kg
  • Open API for third party integration
  • Remote management with multi-site support

Kompatible Servertypen

  • MS Exchange 2016
  • MS Exchange 2013
  • MS Exchange 2010
  • MS Office 365
  • Google Apps for Work
  • IBM / Lotus Domino 8.5.3 – 9.x
  • IBM Domino / Smartcloud
  • NFS Rendezvous Workspace
  • Evoko Booking (stand-alone version)

Im Lieferumfang enthalten:

  • Montagesatz für Standard- oder Glaswände
  • AC-Netzteil können getrennt kostenlos bestellt wenn nicht mit Power over Ethernet (PoE) installiert wird.
  • 2 Jahre Garantie
  • Produkt Support
  • Kostenlose Upgrades der Evoko Room Manager-Software
  • Evoko Systemsteuerung für Konfiguration, Überwachung und Statistiken.
  • Benutzeroberfläche in Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Galizisch, Deutsch, Italienisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Tschechisch

Informationsterminal TM Classic 19 gebraucht

Infoterminal Classic Aluminium eloxiert

Infoterminal TM Classic aus unserem Mietpool

 

Interaktives Infoterminal mit einem 19 Zoll Bildschirm (1280 x 1024 Pixel) mit SAW Touchscreen, Lautsprecher und Intel Pentium Dual Core PC, wird von uns für Messen und Veranstaltungen auch zur Miete angeboten. Die Terminals werden meist nur kurzfristig vermietet, und mittels Flight Case (Transportkoffer) zum jeweiligen Veranstaltungsort geliefert und wieder abgeholt.

Infoterminals aus unserem Mietpool sind gebraucht, weisen, wenn, nur geringe Gebrauchsspuren auf. Gebrauchsspuren an den Transportkoffern sind dem Zweck entsprechend natürlich vorhanden.

Wir bieten laufend gebrauchte Terminalsysteme mit Transportkoffer günstig zum Verkauf an, nehmen Sie mit uns Kontakt auf, gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot.
Ausstattung:

  • Aluminium Eloxaloberfläche
  • Leuchtstarkes Display
  • Touchscreen
  • HIFi Soundsystem
  • Flight-Case

Die eloxalveredelte Kiosksystem Oberfläche gewinnt den ersten Eindruck. Die gestylten, verchromten Zierleisten runden das Bild ab. Die strukturierte Kiosksystem Oberfläche der besonders schmutz- und feuchtigkeitsabweisenden Bildschirmaufnahme gibt dem Informationssystem seinen individuellen Charakter.

Weiter Informationen und das Datenblatt finden Sie unter folgender URL: Classic 19

 

Infokiosk für Stadtinformationen und Tourismus

Stadtinformationen & Tourismus

Stadtinformationen & Tourismus

Den Bürgern und Bürgerinnen der Stadt wird als Ersatz für das schwarze Brett, auf einem interaktiven Infokiosk für Stadtinformationen die Möglichkeit geboten sich über aktuelle Angebote zu informieren und elektronische Serviceangebote der öffentlichen Einrichtungen zu nutzen. Darüber hinaus werden Touristen und Touristinnen auf die Attraktionen und Sehenswürdigkeiten des Standortes aufmerksam gemacht.

Funktionen

  • Interaktiver Abruf von städtischen und Informationen aller Art
  • Bewerbung von Sehenswürdigkeiten und Tourismusinformationen
  • Interaktive Laden- & Produktsuche
  • Hot Spot Management
  • Flexible Bildschirmaufteilung
  • Webbasierte Administration und Überwachung des Terminalsystem
  • Unterbrechungsfreier Medienübergang

 

Vorteile

  • Gezieltes, modernes Stadtmarketing
  • Niedrige Aktualisierungskosten durch Anbindung von externen Datenquellen
  • Automatisierte Geschäftsabwicklung
  • Förderung des regionalen Einzelhandels
  • Förderung des regionalen Tourismus
  • Kostengünstige Instandhaltung

 

Digitale Schaufenster – Eyecatcher für Ihre Botschaften

 

Digitale Schaufenster

Bewegte Bilder sprechen mehr Worte als starre!

Nutzen Sie das digitale Schaufenster als Blickfang für Ihr Ladengeschäft, auch nach Ladenschluss. Bieten Sie ihren Kunden rund um die Uhr aktuelle Angebote, Produktinformationen etc. auf digitalen Informationssystemen mit hoher Helligkeit, Sichtbarkeit und überdurchschnittlicher Bildqualität.

Hohe Helligkeit & Dauerbetrieb

Für den Dauerbetrieb optimierte High Brightness Large Format Displays  überzeugen mit hoher Helligkeit und einer perfekten Bildwiedergabe. Durch eine Anti-Reflexionsschicht werden störende Reflexionen in einer hellen Umgebung, zum Beispiel durch Sonnenstrahlen, deutlich reduziert. Das Ergebnis sind lebendige und kontrastreiche Bilder in einer unglaublichen Bildqualität, dunklere Schwarztöne und leuchtendere Farben.

 

Unempfindlicher gegen feinen Staub

Dank eines aufwändig gekapselten Designs des Panels ist dieses deutlich unempfindlicher gegen feinen Staub als z.B. ein vergleichbares TV-Panel. Somit werden auch in schwierigen Umgebungen Bildinhalte langfristig optimal dargestellt.

Breitbild oder Porträt

Immer die richtige Perspektive – Breitbild oder Porträt – Die LFD-Monitore lassen sich um 90 Grad drehen und können Bilder auf unkomplizierte Weise im Hochformat anzeigen. Die Pivot-Funktion bietet Ihnen ein Optimum an Flexibilität für Präsentationen aller Art. Eingebaute Lautsprecher sparen Geld und Platz.

Integrierter Mediaplayer

Ein integrierter Mediaplayer, der eine Vielzahl von unterschiedlichen Formaten unterstützt und sogar per Netzwerk gesteuert werden kann, unterstreicht die Digital Signage Eigenschaften Schaufenster Displays.

Embedded PC

Optionale Windows Embedded PC – Erweiterungsmodule mit einer besonders schlanken Bauweise, ideal passend zu den digitale Schaufenster Displays werden einfach an die vorhandenen Bohrungslöcher der LED Large Format Display angeschraubt und per Display Port-Kabel verbunden.

Bestes Bild und detailreicher Klang so macht Ihre Multimedia-Präsentation wirklich Eindruck.

 

Supreme Multimedia Stele 55

Multimedia Stele Supreme

Supreme 55 – das Meisterstück

Ein 55 Zoll Display mit einem hochwertigem 10 Finger P-CAP Touchscreen hinter randlosem Sicherheitsglas zeichnen diese Stele aus.

• eine echte und kompromisslose Augenweide für jedes Unternehmen
• faltbare Bodenplatte: ideal für einfache Transporte zu Messen, Veranstaltungen etc.
• super robust und geeignet für den Betrieb im öffentlichen Bereich
• komplett aus Aluminium gefertigt, eine einmalig homogene Oberfläche bei niedrigem Gewicht
• keine sichtbaren Schrauben, Belüftungsschlitze oder sonstige störende Elemente
• unsichtbare WiFi Antennen
• kristallklares 55 Zoll großes TFT Display
• hochwertiger P-CAP 10 Finger Multi-Touch
• robustes High End Finish in jeder beliebigen RAL Farbe – ohne Aufpreis
• Turbo PCs mit den neuesten Intel Core PCs
• Hardware, Software & Service aus einer Hand
• kurzfristig auch in großen Stückzahlen verfügbar

 

Supreme Multimedia Stele 55

 

Ausstattung

 

 

 

Tech. Daten Supreme 55
Auflösung: 1920 x 1080 Pixel – 55 Zoll
Helligkeit: 700 cd/m²
Blickwinkel: 178° / 178°
Touchscreen: P-CAP Multi-Touch
Gehäuse: Aluminium Front – Aluminium Profile – Wunschfarbe durch Pulverbeschichtung
Blickwinkel: 178° / 178°
Abmessungen: 840 * 2092 * 47.5 mm (B * H * T)
Computer:  Small Form Factor PC (optional)
Einsatz: Indoor 24 Stunden Betrieb
Stromversorgung: Intern 85 – 265 VAC
Umgebungstemperatur: +5°C – +35°C

Sonderausstattung

  • Integrierte HiFi Lautsprecher
  • Folienbeklebung in Ihrem Firmen CI auf dem System
  • Netzwerkanbindung per Funk (WLAN)
  • Voice Over IP Telefonie
  • Ultraschall Näherungssensor
  • Weitere Ausstattungsoptionen auf Anfrage

Einsatzmöglichkeiten

Supreme 55 Kiosk Stelen werden aus leichtem Aluminium gefertigt. Je nach Anforderung, können maßgeschneiderte Anwendungen integriert werden.

  • Digital Signage Anwendungen
  • POS – Point of Sale
  • POI – Point of Information
  • Wegeleitsysteme
  • Besucherbegrüßung
  • Digitale Poster Lösung
  • Museen, Ausstellungen & Messen
  • Bürgerinformation
  • Touristeninformation
  • Mitarbeiterinformation
  • Unternehmenspräsentation im Foyer und auf Messen
  • etc.

Webbasierte Steuerung

Software zur Gestaltung des Bildschirms, Übertragung der Inhalte und Überwachung der digitalen Stelen.

Mit unserer Fernüberwachung & Fernverwaltungssoftware, überwachen, konfigurieren und verwalten Sie Ihr Kioskstele. Übermitteln Informationen, Präsentationen, bequem von jedem Internet-PC aus, einfach und ohne viel Aufwand. Ohne ständig vor Ort nachsehen zu müssen, ob noch alles funktioniert.

All-in-One – 12 Zoll Touchdisplay zur digitalen Tür- und Raumbeschilderung

Digitale Raumbeschilderung

Raumbeschilderung & Raummanagement

Visualisierung relevanter Termine und Informationen. Das elegante Metallgehäuse, mit integriertem Bildschirm, setzt neue Maßstäbe in der digitalen Beschilderung.

Leistungsstarker Multimediacomputer mit einem modernen und elegantem 12 Zoll ELO Touchdisplay, verbaut in einem Metallgehäuse mit Aluminiumfront.

Das Kiosksystem ausgestattet mit einem 12 Zoll Touchdisplay eignet sich vor allem zur digitalen Raumbeschilderung.

Durch Unterputzmontage und geringes Gewicht lässt sich das System sowohl in Ihre Geschäftseinrichtung als auch in den modernen Laden- und Messebau integrieren.

Der lüfterlose Betrieb erzeugt keine störenden Geräusche, die energieeffiziente Elektronik hält die Betriebskosten niedrig.

Optional: Lackierung des Bildschirmrahmen in beliebiger RAL – Farbe

 

Technische Informationen

  • Abmessungen: 353 x 270 x 65 (77,5) mm (B * H * T)
  • Hochbrilliantes 12 Zoll Display
  • Einblickwinkel: 130° / 130°
  • Helligkeit: 300 cd/qm
  • Umgebungstemperatur: +5°C – +35°C
  • Stromversorgung: Extern 85 – 265 VAC
  • Aluminium Front, Pulverbeschichtetes Metall Gehäuse
  • Embedded PC Intel Atom, 2 GB RAM, 120 GB SSD
  • 2 x USB, LAN, Audio
  • Windows 7 (vorbehaltlich der Verfügbarkeit)

Highlights

  • Hochwertige Verarbeitung
  • Flexibel einsetzbar
  • Zuverlässige Komponentenauswahl
  • Plug`n Play Komplettsystem
  • Einsatzort: Indoor, Wandeinbau

Einsatzgebiete

  • Raummanagement
  • Wartezimmer
  • Anmelde- und Rezeptionssysteme
  • Messeeinsatz, Ladengeschäfte, Museen
  • Ausstellungsräume

 

Kiosksystem TM Straight

TM Straight 32 Kioskterminal

Kiosksystem TM Straight mit interaktiven 32 Zoll Display

Ab sofort gibt es das Kiosksystem TM Straight mit 32“ Display und vielen Optionen wie Drucker, Kamera, Barcodeleser, Prospekthalter usw. Das Terminal vereint Funktionalität mit Eleganz, mit seinem 4,7 cm schlanken Gehäuse und einer veredelten Eloxal- oder Hochglanzlackoberfläche passt es sich jedem Ambiente optimal an.

Modernste P-CAP-Touchscreen Technologie bietet höchsten Benutzerkomfort. Die integrierte leistungsstarke PC-Technologie garantiert überall einen problemlosen Ablauf der Anwendungen.

Das Terminal lässt sich einfach transportieren und eignet sich auch ideal für Messen oder Events.

Ausstattung

  • 32“ (Auflösung: 1280 x 1024 Pixel)
  • 530 * 1658,5 * 756 mm (Breite * Höhe * Tiefe), 60 kg
  • Einblickwinkel: 178° / 178°
  • P-CAP Multitouch
  • Computer: Small Form Factor PC, Dell micro (oder leistungsmäßig vergleichbar)
  • Gehäuse: komplett aus Aluminium, Aluminium Profile mit verchromten Zierleisten
  • Stromversorgung: Intern 85 – 265 VAC
  • Umgebungstemperatur: +5°C – +35°C
  • Einsatzort: Indoor

Sonderausstattung

  • Integrierte HiFi Lautsprecher
  • RF-ID Leser • 80 mm Drucker
  • Webcam
  • Ultraschall Näherungssensor
  • Barcode-Leser
  • Netzwerkanbindung per Funk (wireless LAN)
  • Telefonoptionen (analog und VoIP)
  • Folienbeklebung in Ihrem Firmen CI auf dem System

Highlights

  • Brillantes 32“ Display
  • Elegantes Designergehäuse
  • Gehäuse Aluminium eloxiert
  • Verchromte Seitenleisten
  • Drucker
  • eingebaute Kamera
  • Barcode
  • Prospekthalter

Einsatzgebiete

Point of Sale (durch zahlreiche Erweiterungen auch an Ihre Applikation adaptierbar), Messeeinsatz, Wegeleitsysteme, Ladengeschäfte, Anmelde- und Rezeptionssysteme etc.

 

 

Digitale Türschilder – Zentrale Raumverwaltung

Digitale Türschilder Zentrale Verwaltung von Raumbelegungen

Digitale Türschilder – elektronische Beschilderung

Zeit- und kostensparender Ersatz für die klassische Beschilderung mit Papierschildern, Steckbuchstaben etc.

Gerade bei häufig wechselnder Belegung von Räumen wird die bisher übliche manuelle Änderung von Türschildern schnell zu einer teuren und aufwendigen Angelegenheit. Mit digitale Türschilder wird dieser Prozess in Echtzeit automatisiert. Mittels einfacher Webanwendung werden die Veranstaltungsdaten übernommen und auf dem digitalen Türschild angezeigt.

Vorteile

  • Kosteneffiziente Raumverwaltung
  • Transparenz über Raumbelegung
  • Vermeidung von Terminkollisionen
  • Zentrale Verwaltung von Raumbelegungen
  • Anzeige von Raumbuchungsinformationen
  • Darstellung von Unternehmensinhalten

Nutzungsmöglichkeiten für digitale Türschilder

  • Anzeige der Raumbelegung
  • Veranstaltungsinformationen
  • Produktinformationen
  • Bewerbung von Angeboten
  • Unternehmensinformationen
  • Digital Signage
  • etc.
Copyright 2017 Telkon®