Werbestele Porter RC mit Touchmonitor und Prospektfächer

Werbestele Porter 22/32 mit Prospektfächer

Werbestele Porter RC mit Prospektspender

Digitale LCD Werbestelen können auf vielseitige Weise Aufmerksamkeit generieren, sprechen Sie am Point of Sale (POS) mit attraktiven Kiosk-Lösungen Ihre Zielgruppe direkt an, Kiosklösungen von Telkon Media helfen Ihnen neue Kunden zu gewinnen.

Prospekt LCD Werbestele mit einem 22 oder 32 Zoll großem PCAP Touch-Display im Hochformat, mit/ohne Prospektspender, Android Player oder Windows PC. Ein Blickfang für Messen, Events, Ausstellungen, Hotel, Firmen oder Banken Lobby.

Stelen die Ihren Messestand zu einem echten Highlight für Ihre Besucher machen.

Professionelle Digital Signage Lösung für jedes Ambiente!

Ausstattung

  • 32 Zoll Display Portrait Format
  • PCAP Touchfunktion
  • Auflösung 1080 x 1920 Pixel
  • Helligkeit 500 cd/m²
  • Kontrast 3000:1
  • Blickwinkel 89/89/89/89
  • Intel i3 Core, 4 GB Ram, 120 GB SSD, Audio, Lan, 4 USB Ports, RJ45, WLAN
  • Lautsprecher 2 x 10 W
  • Schwarzes Metallgehäuse mit abgerundeten Ecken, Glasfront, Standfuß, Aluminiumrahmen in Silber
  • Optional: Flight Case, Prospektfächer

Optionale Ausstattung

  • Mobil mit Rollen
  • PC Intel i5
  • Fernwartung & Fernverwaltung
  • Digital Signage Software

Interaktives Digital Signage einfach gemacht

Kiosk Content Management System mit dem Digital Signage sich in der Kiosk Welt neu positioniert. Ob Windows oder Android, SiteCaster liefert interaktiven Inhalt auf Displays, Tablets oder Kiosk Terminals.

  • Leicht anpassbare Beispielvorlagen und Templates aus der Praxis
  • Webbasierte Benutzeroberfläche (Cloud)
  • Unterschiedliche Nutzerrechte
  • Navigationsfunktion
  • Verschiedene Inhalte an unterschiedlichen Tagen anzeigen
  • Inhalte werden übertragen und dann lokal (offline) abgespielt

Zusätzlich die volle Überwachung und Kontrolle über Ihre Terminals, unabhängig von deren Standort.

  • Fernüberwachung und Fernverwaltung Ihrer Digital Signage Systeme
  • Zentrale Server Management Konsole
  • Übersicht aller Kiosksysteme auf einen Blick
  • Virtuelle Ordner
  • Screenshots vom Kiosk-Desktop
  • Standortkarten aller Kiosksysteme
  • Berichte und Statistiken – Berichte (plan- & anpassbar) Logdateien
  • Echtzeitstatistiken Software & Hardware
  • Fernwartung – Fernaustasch von Konfigurationsdateien
  • Desktop-Fernzugriff via VNC
  • Alarmsystem Batch-Jobs
  • Remote Content Management – Fertige Jobs für gängige Aufgaben Digital Signage Kampagnen Dateimanagement Dateisynchronisierung
  • 1 bis 10.000 Displays/Terminals – Verwaltung von einem bis zu 10.000 Displays gleichzeitig

Fordern Sie ein Angebot an oder rufen Sie uns gleich an!

Kioskstele Porter 32

Kioskstele Porter 32

Kioskstele Porter 49

Kioskstele Porter 49

Kioskstele Porter 55

Kioskstele Porter 55

Kunden & Besucher Terminal für Produktinformationen und Self-Service-Lösungen

Interaktives Kiosksystem für spezifische Produktinformationen

Selbstbedienungsterminal für Kundenspezifische Informationen

Self Service Terminal für aktives Marketing um treue Kunden regelmäßig in Ihr Geschäft zu locken. Bieten Sie Kunden Produktinformationen, Empfehlungen und Überraschungsprämien an. Über das Kundenbindungssystem können sich Kunden mit der Kundenkarte identifizieren. Die Anwendung präsentiert daraufhin hochgradig individualisierte Empfehlungen und Angebote.

Anwendungen

  • Erkennung von Kundenkarten
  • Kundenspezifische Produktinformationen und  Empfehlungen
  • Bewerbung von befristeten Aktionen
  • Betrieb eines digitalen Rabatt- und Gutscheinsystem
  • Darstellungsmöglichkeit von Gewinnspielen
  • Ticket Anwendungen
  • Elektronische Kartenausgabe

Vorteile

  • Kundenspezifische Produktwerbung
  • Erhöhung der Besucherfrequenz
  • Weiterführende Informationen
  • Spart Zeit, Platz und Kosten
  • Maßgeschneidert und flexibel

Interaktiven Kiosk Terminal für aktives Marketing um treue Kunden regelmäßig in Ihr Geschäft zu locken.

Digital Signage Stele – Porter

4K Digital Signage Stele Porter

Digital Signage Stele Porter 4K

Eine hoch elegante Digital Signage Stele ausgestattet mit einem 55 Zoll großen Monitor, leistungsfähiger Intel PC Technologie, Lautsprecher und einem hochwertigem Touch. Die digitale  Stele ist „fix & fertig“ konfiguriert, inklusive der passenden Digital Signage Software die jede Darbietung Ihrer Inhalte in ein multimediales Feuerwerk verwandelt.

  • Eine echte und kompromisslose Augenweide für jedes Unternehmen
  • Kristallklares 55 Zoll großes Display
  • Hochwertige Multi-Touch-Funktion
  • Robustes High End Finish
  • oder mit Windows PC
  • Hardware, Software & Service aus einer Hand

Einsatzmöglichkeiten

  • Digital Signage Anwendungen
  • POS – Point of Sale
  • POI – Point of Information
  • Wegeleitsysteme
  • Besucherbegrüßung
  • Museen, Ausstellungen & Messen
  • Bürgerinformation
  • Touristeninformation
  • Mitarbeiterinformation
  • Unternehmenspräsentation im Foyer und auf Messen
  • usw.

Webbasierte Steuerung

Software zur Gestaltung der Inhalte, Übertragung der Inhalte und Überwachung der Digital Signage Stele.

Mit unserer Fernüberwachung & Digital Signage Software, überwachen, konfigurieren und verwalten Sie Ihre Kampagnen. Übermitteln Informationen, Präsentationen, bequem von jedem Internet-PC aus, einfach und ohne viel Aufwand. Ohne ständig vor Ort nachsehen zu müssen, ob noch alles funktioniert.

Porter 4K55″
Auflösung:3840 x 2160 Pixel
Helligkeit:500 cd/m²
Blickwinkel:89/89/89/89
Touch:IR Touch (optional PCAP)
Gehäuse:Metall * Glasfront
Abmessungen:790 * 1900 * 65 mm (B * H * T)
Betriebssystem: Windows 10
Einsatz:Indoor

Damit Ihre Werbung Konkurrenzlos wirken kann!

Gerne erstellen wir, ein auf Ihren Anforderungen abgestimmtes Angebot mit der optimalen Hard- und Software!

Digitale Beschilderung „All-in-One“ Einbau-Touchmonitor

Digitale Beschilderung – Porter G2 Open Frame Multitouch Monitor

Der Porter G2 Multitouch Monitor kann fast nahtlos im Modernen Ladenbau, Messebau integriert werden, je nach Bedarf ist der Porter G2 mit einem 32/49/ 55/ oder 65 Zoll großem Full HD oder 4K Display, IR-Touch oder PCAP-Touch erhältlich. Auf Wunsch auch mit einem Windows PC oder Android Player. Neben seiner robusten Konstruktion, erfüllt die 4 mm starke Glasscheibe die Kugelfalltest-Anforderungen der Norm UL60950.

Der Porter G2 setzt neue Maßstäbe in der digitalen Beschilderung, Informationen, Präsentationen, Produktvorstellungen in Museen in der Hotellerie, in der Gastronomie, im Einkaufscenter, im Einzelhandel werden zum Eyecatcher.

Open Frame Großformat Touchmonitor

Robustes Metallgehäuse mit 4 mm starker Glasfront.

Einfache Systemintegration - Volle Touch-Funktionalität - 
Auslegung auf höchste Beanspruchung

Einfache Systemintegration - Volle Touch-Funktionalität - Auslegung auf höchste Beanspruchung

Porter G2 modernes schlankes Design

Für anspruchsvolle Anforderungen und vielfältige Anwendungen

Für jedes Ambiente geeignet und lässt sich mit verschiedenen Stilrichtungen kombinieren.

Outdoor Terminal – Klima ist keine Herausforderung

Klare Sicht – Tag und Nacht

Für jedes Wetter

Malmö Infokiosk – Speziell entwickelt, für die hartnäckigsten und rauesten Wind- und Wetterbedingungen. Sein wasserdichtes, vollständig klimatisierte Gehäuse aus Aluminium und gehärtetem Glas schützt die verbaute Technologie Komponenten.

Malmö Outdoor Terminal sind in Sondergrößen und in der gewünschten RAL-Farbe erhältlich.

Wenn Sie an unseren Standard Outdoor-Modellen interessiert sind oder eine vollständig maßgeschneiderte Kiosklösung benötigen, setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung!

Outdoor Terminal maßgeschneiderte Kiosklösung

Suchen Sie einen maßgeschneiderten Infoterminal?

Internetterminal Admire Classic - Telkon
Eine edle durchdachte Komplettlösung

Infoterminal für Unternehmen, Messen und öffentliche Einrichtungen

Freistehender Infoterminal in einem eleganten und benutzerfreundlichem Design, verfügbar in allen RAL-Farben ohne Aufpreis. Optionale Austattung je nach Bedarf möglich (Tastatur, RFID, Scanner, Bondrucker und mehr…..)

Admire Infoterminals werden aus hochwertigem Aluminium gefertigt. Dank eines einzigartigen, für den Admire entwickelten modularen Profilsystem ist der Gestaltungsfreiheit kaum eine Grenze gesetzt.

Wählen Sie aus verschieden Bildschirmgrößen zwischen 19 und 32 Zoll, Ausrichtung im Hoch- Querformat mit oder ohne Touchfunktion.

Kurz gesagt, wir passen den Admire Infoterminal und die Auswahl der Technologie Ihren speziellen Bedürfnissen an.

Instore TV – Umsatzsteigerung durch zielgerichtete Werbung

Instore TV

All-in-One LCD Werbemonitore

Umsatzsteigerung mit digitaler Kundenansprache. Bewerben Sie Ihre Produkte, Angebote, Informationen kostengünstig direkt zum Zeitpunkt der Kaufentscheidung.

Großformatige Werbebildschirme im Hoch- oder Querformat für Instore TV Lösungen erzeugen größtmögliche Aufmerksamkeit, werden bewusst wahrgenommen und haben direkten Einfluss auf das Einkaufsverhalten der Konsumenten.

Zeitgesteuert können spezifische Inhalte an die jeweils in der Filiale präsenten Kunden kommunizieren. Instore TV eine Investition die sich schnell bezahlt macht. Kontaktieren Sie uns. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles unverbindliches Angebot!

Vorteile:

  • Umsatzsteigerung durch zielgerichtete und moderne Werbung.
  • Optimierung der Kundenansprache durch zeitgesteuerte Produktpräsentationen.
  • Erweiterte Cross-Selling Möglichkeiten durch intelligente Produktempfehlung.
  • Kostengünstige Aktualisierung der Informationen.

Kunden im Wahrsten Sinne des Wortes auf den ersten Blick überzeugen.

Geeignete All-in-One Info & Werbebildschirme finden Sie hier

All-in-One Info & Werbebildschirme

im Hoch- oder Querformat für Instore TV Lösungen erzeugen größtmögliche Aufmerksamkeit Ihrer Kunden

Besucherregistrierung Self-Service Infoterminal

Besucherregistrierung Login über RFID, Automatisiertes Ein- und Auschecken.

Besucherregistrierung Self-Service Infoterminal

Besucher, Kunden und Mitarbeiter können sich am Besucherregistrierung Terminal vor Betreten des Werksgeländes anmelden. Die Dateneingabe erfolgt über eine Tastatur oder über die integrierte Multi Touchfunktion, die Daten können anschließend für die automatisierte Erstellung eines Besucherausweises genutzt werden.

Vor dem Betreten des Werksgeländes können Inhalte und Informationen (z.B. Sicherheitsbelehrung, Sicherheitsunterweisung)  abgerufen und auf dem Bildschirm mittels Unterschrift bestätigt werden.

Mit der virtuellen Portier Funktion können Besucher im unbesetzten Empfangsbereich über den Touchscreen Ihren Ansprechpartner auswählen und per Fingertip eine VOIP Verbindung zu ihm aufbauen, anschließend wird der Besucher im Empfangsbereich abgeholt.

Mitarbeiter können sich mit einem RFID Mitarbeiter-Ausweis oder mittels Eingabe ihres Benutzernamen und Passwort in das Firmennetzwerk einloggen und wichtige Unternehmensinformationen abrufen.

Für die Besucherregistrierung geeignete Self Service Kiosksysteme finden Sie hier.

Direkte Telefonverbindung über VOIP zum gesuchtem Mitarbeiter.

Über eine einfache Benutzeroberfläche können Besucher nach Mitarbeitern suchen und eine direkte Telefonverbindung zum gewünschten Mitarbeiter herstellen. Eine sinnvolle Ergänzung für jeden Empfangsbereich.

Segway PT – Aufmerksamkeit zum Mieten

Segway Events Firmenfeirn Promotion

Profitieren Sie mit einem Segway von einem persönlichen, direkten Kontakt zu Besuchern & Kunden

Bringen Sie Werbebotschaften auf innovative Art und Weise direkt zu Ihrer Zielgruppe, mit einem Segway generieren Sie ein hohes Maß an Aufmerksamkeit zu geringen Kosten „Werbung die einfach ins Auge sticht“. Botschaften, beworbene Produkt und Dienstleistungen bleiben lange in Erinnerung Ihrer Zielgruppe.

Nutzen Sie den Personal Transporter für innovative Produktvorstellungen, als Publikumsmagnet auf Messen, Events und Veranstaltungen. Dank der innovative Steuerung, der hohen Wendigkeit und des geringen Platzbedarfs, ist ein Segway PT für jeden Einsatzort geeignet, problemlos schwebt er durch Tür und Tor.

  • Hohe Aufmerksamkeit „Eyecatcher“
  • Vervielfachen Sie Ihren Werbe-Erfolg
  • Innovative Werbeform
  • Direkter Kundenkontakt
  • Umweltfreundliches, modernes Image

Ideal für den Einsatz nahe von hohen Passantenaufkommen

  • Streetpromotion
  • Flyerverteilung
  • Werbeartikelverteilung
  • Produktvorstellung
  • Werbeflächen

Werbeflächen am Segway PT

  • Werbeschild am Lenker montiert
  • Radkappen
  • Beachflag
  • Koffer für Werbeartikel

Automobile Villach Hauptplatz

Segway Werbeflächen

VSV Fest Villach - Segway Parcours

Segway Parcours Firmenfeiern

Gerne erstellen wir Ihnen ein Mietangebot für einen Segway PT

Fordern Sie noch heute ein Angebot an!

Angebot anfordern!

    *Anrede:
    Vorname:

    *Name:
    *Firma:

    *Email:
    *Rückrufnummer:

    *Straße:
    *PLZ:

    *Ort:
    Land:

    *Segway:

    *Erster Miettag
    *Letzter Miettag

    Ihre Nachricht:

    Intranet Terminal Zugang zu Unternehmensinformationen

    Intranet Terminal - Sicherer Zugang zu Unternehmensinformationen

    Intranet Terminal – Mitarbeiterinformationssystem

    An einem Intranet Terminal mit Benutzer Authentifizierung, können Mitarbeiter jederzeit persönliche oder öffentliche Informationen Nachrichten einsehen.

    Auskünfte über ein Terminalsystem müssen nicht immer Kunden oder Besucher eines Betriebes oder einer öffentlichen Einrichtung ansprechen. In vielen Fällen ist es einem Unternehmen auch wichtig auf schnellsten Weg Informationen an ihre eigenen Mitarbeiter zu transportieren.

    Vorteile

    • Verbreitung von Unternehmensnachrichten an wichtigen Kommunikationspunkten
    • Zugriff auf Informationen für Mitarbeiter ohne eigenen PC Arbeitsplatz
    • Automatisierung von Arbeitsschutz-, Sicherheitsunterweisungen, Reisekostenabrechnung
    • Schichtenpläne, Arbeitszeitaufzeichnungen, Zeiterfassung
    • Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit
    • Digitaler Ersatz für das „schwarze Brett“
    • Mitarbeiterschulungen
    • Produktschulungen, E-Learning
    • Formularwesen, Adressdaten verwalten, Urlaubsanträge
    • Hinweise auf Veranstaltungen
    • und vieles mehr

    Inhalte können zentral über das Netzwerk oder Internet, tagesaktuell oder zeitgesteuert, auf einzelne oder alle Intranet-Terminal Standorte angezeigt werden. Per Fingertip können spezifische Inhalte am Intranet Terminal von Mitarbeitern, Kunden oder Besuchern abgerufen werden.

    Geeignete Kiosksysteme finden Sie hier.

    Wenn Sie sich für unsere Serienmodelle interessieren oder ein individuelles Produkt wünschen.

    Nutzen Sie einfach unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an.

    Digitale Schaufenster – Eyecatcher für Ihre Botschaften

    Digitale Schaufenster

    Bewegte Bilder sprechen mehr Worte als starre!

    Nutzen Sie das digitale Schaufenster 24 Stunden und 7 Tage die Woche, als Blickfang für Ihr Ladengeschäft, auch nach Ladenschluss. Bieten Sie ihren Kunden rund um die Uhr aktuelle Angebote, Produktinformationen usw. auf digitalen Informationssystemen mit hoher Helligkeit und guter Lesbarkeit und überdurchschnittlicher Bildqualität.

    Hohe Helligkeit & Dauerbetrieb

    Für den Dauerbetrieb optimierte großformatige digitale Schaufenster Displays mit LED Hintergrundbeleuchtung und UV Schutz. Zum Einsatz in Bereichen mit hoher Umgebungshelligkeit oder direkter Sonneneinstrahlung geeignet. Digital Schaufenster Monitore überzeugen mit hoher Helligkeit, einer perfekten Bildwiedergabe und hoher Lesbarkeit.

    Lebendige und kontrastreiche Bilder in einer unglaublichen Bildqualität, dunklere Schwarztöne und leuchtendere Farben.


    Breitbild oder Porträt

    Immer die richtige Perspektive – Breitbild oder Porträt – Die Digital Signage Displays lassen sich um 90 Grad drehen und können Bilder auf unkomplizierte Weise im Hoch- oder Querformat anzeigen, somit  wird ein Optimum an Flexibilität für Präsentationen aller Art erreicht.


    Integrierter Mediaplayer oder PC

    Ein integrierter Mediaplayer oder ein auf Intel basierender PC, unterstützen eine Vielzahl von unterschiedlichen Formaten, Inhalte können über das Netzwerk gesteuert werden. Ausgestattet mit Lautsprecher und WLAN.

    Bestes Bild und detailreicher Klang so macht Ihre Multimedia-Präsentation wirklich Eindruck.

    Schaufenster Display – digitale All-in-One Info & Werbebildschirme

    15.6″ Android Counter Thekendisplay mit Touch

    Counter Thekendisplay

    Counter Thekendisplay mit integriertem Android Player

    Interaktive Kiosksysteme, wie das Counter Thekendisplay erobern im Sturm freie Plätze am Point of Sale. Kunden sind bestens vertraut mit Smartphone, Tablet & Co und nutzen auch immer mehr digitale interaktive Informationsdisplays am Point of Sale.

    Counter 15.6 unser neues Thekendisplay mit Android Player, bietet schier unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten im Theken-, Regal- oder Pultbereich. Das Counter Thekendisplay setzt Produktinformationen, Werbeeinschaltungen, am Ort der grössten Aufmerksamkeit, publikumswirksam in Szene.

    Lieferbar ist das Kiosksystem mit oder ohne Touchscreen, die Internetanbindung ist über LAN, WIFI optional mittels LTE Modul möglich.

    Zusammenfassend haben Sie mit dem Counter selbst auf kleinstem Raum einen großen Auftritt, Produktinformationen und Werbeeinschaltungen bleiben Ihren Kunden in bester Erinnerung.

    Technische Daten

    • 15.6″ Full HD Display
    • PCAP-Touch (10 point) optional
    • Blickwinkel: 85/85/85/85
    • Kontrast 700:1
    • Helligkeit: 300 cd/m²
    • Metallgehäuse mit abgerundeten Ecken
    • Farbe: schwarz
    • WIFI: 802.11 B/G/N
    • 3G Optional
    • Prozessor: QuadCore ARM Cortex.A7, 1.2 Ghz
    • Betriebssystem: Android 4.4
    • DDR-Ram: 1 GB
    • Flash-Speicher: 8GB
    • CE/FCC/ROHS


    Medien Formate

    • Video: H.264, MKV, WMV9, MPEG 1/2/4, HD Divx, Xvid, RM/RMVB
    • Bildformate: BMP/PNG/GIF/JPEG
    • Audio: MP3,WMA,WAV,EAAC+, MP2 dec, Vorbis (Ogg), AC3, FLAC, APE, BSAC
    • Scroll-Text: txt
    • Split Screen Funktion

    Virtueller Portier & Besucherbegrüßung

    Virtueller Portier Besucherbegrüssung Check In - Check Out

    Virtueller Portier – Interaktives Terminalsystem

    Professioneller Kundenempfang mit dem Virtuellen Portier, verbindet Ihre Besucher direkt mit dem gewünschten Mitarbeiter.

    Der erste Eindruck zählt – und dazu gehört das Foyer, der Virtuelle Portier ermöglicht Ihren Besuchern die einfache Auswahl von Ansprechpartnern über einen berührungsempfindlichen Bildschirm eines Kiosksystem.  Über den Dual Touchscreen kann die gewünschte Ansprechperson ausgewählt und mittels Fingertip wird eine VOIP Verbindung zum jeweiligen Mitarbeiter hergestellt.

    Attraktive und immer aktuelle Firmeninformationen können vom Unternehmen selber eingepflegt werden, hierzu können alle vorhandenen Medien wie Bilder, Videos und sogar die Unternehmens-Website verwendet werden.

    Je nach Ausstattung erfolgt die Kommunikation mittels Telefonhörer oder über ein im Kiosksystem integriertes speziell für Rednerpulte konzipierte Mikrofon und Lautsprecher.

    Haben Sie Interesse an weiteren Informationen, dann rufen Sie am besten gleich an, unter +43 4242 28002 oder senden Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular.

    Passende Kioskterminals finden Sie hier

    Funktionen Virtueller Portier

    • Professionelle Ansprache von Kunden.
    • Telefonische Vermittlung zwischen Besucher und Mitarbeiter auf Knopfdruck.
    • Mitarbeiterselektion mittels Touchscreen.
    • Akustische Kommunikation über Freisprechanlage oder Telefonhörer.
    • Darstellung von Unternehmensinhalten in Form von Präsentationen oder Videos.
    • Pflege der Inhalte auf einfache Art und Weise
    • Webbasierte Administration.
    • Optional mit Wegeleitsystem und Kundenbefragung.


    Vorteile Virtueller Portier

    • Hochwertiger und professioneller Empfang auf höchst effiziente Weise.
    • Kombination aus Information und Besucherbegrüßung.
    • Darstellung interner Informationen oder Werbung auf den Informationsbildschirmen.
    • Unsere eleganten Kiosksysteme passen sich attraktiv in jedes Ambiente ein und sind ein Highlight in jeder Empfangshalle.

    Der Virtuelle Portier ermöglicht es somit allen Unternehmen, ihren Empfangsbereich deutlich effizienter und attraktiver zu gestalten.

    Monitorstandfuß für große Werbebildschirme

    Monitorstandfuß | Displaywagen | Display Trolley

    Display Floor Stand
    Monitorstandfuß für Einzelbildschirme bis 65″ (80 kg). Das elegante Design verleiht eine professionelle Optik, so dass sie sich gut in jedes Ambiente einfügen.

    • Elegantes erstklassiges Design
    • Bis zu 20° neigbar
    • Kabelführung
    • Verfügbar in Silber und in Schwarz
    • VESA 400 x 400
    • Pollänge 1500/1800/2000 mm
    • Schnelle und einfache Montage

    Für den perfekten Monitor klicken Sie auf die Schaltfläche.

    EVOKO LISO – Room Manager – effiziente Raumverwaltung

    Evoko Liso Raumbuchung

    EVOKO LISO Room Manager – erhöht die Verfügbarkeit von Tagungsräumen

    Eine elegante und effiziente Touchscreenlösung für Tagungsräume, Konferenzräume etc. Doppelbuchungen, unterbrochene Meetings gehören der Vergangenheit an. Eine rote oder grüne LED Beleuchtung informiert über die momentane Verfügbarkeit der Räume, Buchungen erfolgen Ad-hoc bequem über das Display, einer Kalendersoftware (z.B. MS Outlook), Smartphone oder Tablet PC.

    Eine schlüsselfertige Lösung, die sich nahtlos in vorhandene E-Mail-Server integriert, zusätzliche Software ist nicht erforderlich. Die Installation ist denkbar einfach, alles was Sie brauchen ist im Lieferumfang enthalten und in kurzer Zeit Einsatzbereit.

    • Erstellung der Raumkonten
    • Konfiguration über die Steuerung
    • Montage auf Standard- oder Glaswand
    • Remote Management zur komfortablen Konfiguration, Updates und Übersicht über die Raumverwaltung.

    Buchen Sie einen freien Raum für Ihr Meeting:

    • Ad-hoc Buchen, direkt über den Bildschirm
    • Buchen über eine Kalender – Software
    • etc.

    Digitales Raumbuchungssystem

    Programmiermodus

    Raumbuchungssystem

    Room Manager

    Ein Raumbuchungssystem mit Touchoberfläche, das aktuell stattfindende Meetings mit allen Infos (z.B. Dauer der Besprechung, Organisator) bereits an der Eingangstür zum Besprechungsraum anzeigt. Meetings können kinderleicht direkt am Display oder in Outlook geplant und gebucht werden.


    Technische Informationen

    • 8-Zoll-Capacitive-Touch-Display
    • Ethernet-Controller: 10/100/1000 Mbit
    • WiFi: 802.11 a/b/g/n
    • PoE & PoE +
    • RFID: 13.56 MHz reader
      ISO/IEC 14443A/B
      Unterstützt: MIFARE 4K/1K reader
      ISO 15693, MIFARE Ultralight C wird nicht unterstützt
    • Stromversorgung: Power over Ethernet (PoE), 12V AC/DC-Netzteil (Zubehör)
    • Näherungssensor, Umgebungslichtsensor
    • Rahmen und Hauptgehäuse: Aluminium-Legierung
    • Montagesatz für Standard- und Glaswand, 5 Wege Kabelausgang für eine einfache und saubere Montage
    • Garantie: 2 Jahre ab Kaufdatum
    • Größe: 200 x 200 x 25 mm.
    • Gewicht: 1,3 kg


    Kompatible Servertypen

    • MS Office 365
    • MS Exchange 2016
    • MS Exchange 2013
    • MS Exchange 2010
    • Google G Suite
    • IBM / Lotus Domino 8.5.3 – 9.x
    • IBM Domino / Smartcloud
    • Evoko Booking (stand-alone version)


    Im Lieferumfang enthalten:

    • Montagesatz für Standard- oder Glaswände
    • AC-Netzteil (bei Bedarf normalerweise mit PoE installiert)
    • 2 Jahre Garantie
    • Kostenlose Upgrades der Evoko Room Manager-Software
    • Evoko Systemsteuerung für Konfiguration, Überwachung und Statistiken.
    • Benutzeroberfläche in Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Galizisch, Deutsch, Italienisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Tschechisch

    Room Manager – effizientes Raumbuchungssystem